15.2.09

Vernissage - Filmbeitrag im Internet

Bei der Vernissage war ja auch der Internet-Fernsehsender TeltOwkanal dabei.
Hier könnt Ihr einen Filmbeitrag unserer Vernissage ansehen:
zum Film
dort auf Teltow - Zick Zack Zicken gehen

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal nett, das so anzugucken - wenns zum live hingehen schon zu weit weg ist .... vielen Dank für den Link. Nur die vom Kommentator immer angekündigten "Kilts" hab ich nirgendwo gesehen, näht ihr sowas auch ;-) *gg* ??
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    da habe ich doch gleich nachgeschaut. Schöner beitrag. Schade, dass das Fernsehbild so klein ist. So konnte ich die Werke gar nicht richtig bewundern. Willst du auf deinem Blog nicht mal die vollständige Adresse und die Öffnungszeiten der Galerie einstellen. Ich weiß z.B. gar nicht, wo das ist.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schön, dass ich so wenigstens ein bisschen von Eurer Ausstellung sehen konnte. Denn ich werde es leider nicht schaffen, mir Eure Quilts in natura anzuschauen...

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sehr beeindruckend der Bericht über Eure Ausstellung. Schade, dass Ihr so weit weg seid.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja leider etwas dunkel, aber einiges konnte ich doch erkennen. Schöne Sachen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Danke für den Link und auch für die enthaltenen Infos!
    Das hilft anderen, die auch solche Projekte arbeiten möchten!
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...