6.2.09

ATC Tausch im Januar

Im vergangenen Monat tauschte ich einmal wieder ATC, das sind die spielkartengroßen Textilkarten, in der art4card-Gruppe.

So erhielt ich eine "Kleine Vichy-Welt von Veri,
v

"Fibonacci" von Elke
g

und diesen schönen, alten Baum mit dem Titel "Winter" von Anne.


Dafür gingen von mir zwei Winterwald-ATC auf die Reise.

Und Elke erhielt eine ATC der neuen Serie (ich hatte sie schon gezeigt*).


Danke für den Tausch und diese schönen, so unterschiedlichen Karten! Bis zum nächsten Tausch .

PS: Ich bin schon recht weit mit den ATC für den Ostertausch.

Here you can see the ATC I got last month. The first three cards I got, wonderful art! And I swaped card from two series of the last fotos. Maybe you want to swap with me one of these too?

Kommentare:

  1. Sabine,
    da hast du ja sehr schöne ATC's erhalten. Habe auch mal bei deinem Link zum Ostertausch vorbeigeschaut. Klingtja interessant. Hätte grundsätzlich auch mal Lust zu so etwas, aber im Moment drücken elider so viele andere Projekte, so dass der 15.03.2009 für mich wohl nicht machbar sein wird.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, wunderschöne Arbeiten - allesamt! Lieben Gruss in deinen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...