1.1.09

Weihnachtspost - Christmas Greeting Cards

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
For all my visitors a Happy New Year!

Nun komme ich endlich auch einmal dazu, die Kollektion meiner vielen Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr erhalten habe, zu zeigen.
Now I show you the many Xmas AMC I got this year:

Ich habe mir eine "Kartenleiter" gekauft und sie in den Flur gehängt. So habe ich die schönen Karten immer vor Augen.


Nun wollt Ihr sicherlich alle Karten nocheinmal genau betrachten!
Hier sind sie:
Here you see details:

Anke

Beatrice

Bettina

Ines

Karin

Kerstin "Verheißung"

Leo

Susanne

Wally

Und nach Weihnachten erhielt ich diese Winterlandschaft.
Vieles ist mit der Hand gestickt, auch einen ganz besondere Textilkarte! Danke, Frau B.
Some days after Xmas I got this winter wonderland. Thanks!
g

Kommentare:

  1. Sabine,
    da kannst du wirklich ganz stolz sein. Sehr schöne Karten hast du da bekommen!
    Am allerliebst mag ich den Schneemann von Wally. Schneemänner finde ich total gut.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschöne Karten hast Du bekommen, mir gefällt am Besten die mit dem Schneemanngesicht von Kerstin.

    Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine Kreativität!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    sie sind wirklich alle schön, die Karten, die du erhalten hast. Und jeder hat sich hier Mühe gegeben, darum stelle ich sie alle an erste Stelle.
    Ein kreatives Jahr muss ich dir nicht wünschen, das hast du sicher auf jeden Fall. Aber ein gesundes und gutes! Lieben Gruss, Brgitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Mushroom Blog.
    Auch bei uns sind die meisten Pilze von einer Schneedecke bedeckt. Die Schelfpilze an den Bäumen sind noch gut zusehen.
    *****
    Gerade habe ich die schoenen und kreativen Karten bewundert. Die Auswahl ist schwer, sie gefallen mir alle.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere. Klasse! Auch die Idee mit der Kartenleiter gefällt mir gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...