16.1.09

Ufos - Teil 2 - Finished ... (II)

Momentan habe ich die positive Arbeitsphase, einiges zu Ende zu bringen. Ihr könnt noch einiges erwarten ...
Fertig geworden sind also dieses praktische Nadelkissen für die Pins meiner Entwurfswand:

Etwas mehr Aufwand machte die Fertigstellung dieses kleinen, dreidimensionalen Mariners Quilts. Das Nähen des Tops war relativ schnell erledigt, dann war aber eine passende Lösung für die Mitte zu finden. Ringsum habe ich mit der Hand gequiltet, wieder einmal ein zum Hauptmotiv kontrastierendes Muster.

Im Grunde ist dieses ein Motiv für ein Deko-Kissen. Es wird recht viel Stoff verwendet, dadurch wird der Quilt dick und schwer, und ich denke, an der Wand wird er nicht ordentlich hängen.

Schön ist er aber doch . . .
f
Now I have a good time to finish some of "works in progress", which are stached in my cabinet.
Especially the second project needs attention. I think, its more the top for a decorative pillow than a quilt for hanging on the wall. I quiltet by hand, and all in all - I like it ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    Dein Mariners Quilts ist nicht nur schön, der ist superwunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er aber doch . . .
    Finde ich auch.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelkissen gefällt mir! Sieht ganz lustig aus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Aber unbedingt schön ist der Kompass.
    Allerdings wenn ich daran denke, wie meine liebe Familie dieses Kissen verwenden würde ...
    Mag ich mir doch nicht ausmalen :)
    Doch das Kissen wird ein Hingucker sein.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    du bist eine echte Künstlerin! Um solche Arbeiten zu erstellen, muss man schon entsprechendes Wissen haben. Ich stell mir vor, dass du dir dies in jahrelanger Arbeit angeeignet hast. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...