8.1.09

UFOs - I finished ...

Über die Feiertage hatte ich endlich ein bißchen Zeit und Ruhe, um ein paar UFOs zu beenden.
So wurde aus diesem Patchwork in meinen Lieblingsfarben - passend zu dem vorigen Kissen und einer schönen Decke -

ein großes, kuschliges Kissen:

Und diese Applikationsarbeit lag schon lange in meinem Handnähkörbchen. Glücklicherweise waren die Teile schon gut vorbereitet, und die Stoffe bereits ausgewählt.

Sie gehört zu einem dreiteiligen Banner "Frühling", das könnte ich vielleicht bis zum Frühlingsanfang fertig bekommen?!

The last weeks I used to finish some projects. So I made a large pillow, in colours like the last pillow I finished. And I completed a appliqued flower for the banner spring. Maybe I will finish this project till spring begins!?
d

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schöne Arbeiten! Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass alles unvollendete zuerst beendet werden muss, bevor ich neues anfange.
    So schöne Sachen wie du mache ich allerdings nicht.
    Lieben Abendgruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig und dazu noch sehr hübsch. Bin auch gerade auf einem Türkis/Blau-Tripp. Da es aber nicht in unsere Wohnung passt, mache ich mir gerade eine zweite Taschenlasche.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass diese Teile jetzt beendet sind - ich finde Ufos ja auch grauselig und bin dabei meine zu beenden. Du erinnerst Dich sicher noch an die Fliesen :)
    Bin bei der Planung und wird nach den Sternen genäht.
    Viel Spaß morgen
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Blauen Sachen sind schön, das Muster wirkt verwoben.
    Auch dein Frühlingsblock gefällt mir sehr gut. Sehr sauber ist deine Handapplikation (ich habe es mir in der Vergrößerung angesehen), davon könnte ich nur träumen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...