31.1.09

Neue Sterne

Nun möchte ich einmal wieder berichten, was es Neues gibt:
Wir Zick-Zack-Zicken haben ein weiteres Projekt in Arbeit - einen Sternenhimmel, gelbe Batiksterne auf blauem Hintergrund.
Teilweise tauschen wir die Sterne, können allerdings auch eigene dazu nähen.

Diesen schönen Stern schickte mir Ivana, ich danke ihr. Es ist einer der kleinen Sterne.

Und diesen Stern beendete ich gestern, er war gerade in der Mitte recht schwierig zu nähen. Dort sind sehr kurze Nähte und recht spitze Winkel.


Ich werde Euch über das Projekt und meine Sterne auf dem Laufenden halten!
j

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    WOW, Dein Stern sieht sehr schön und sehr arbeitsintensiv aus. Ich bin ja schon gespannt auf die fertige Decke.
    Schönen Sonntag und LG
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Sabine! Eine echte Zick-Zack-Zicken-Künstlerin! Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schöne Sterne - mir gefallen beide sehr :)
    Du bist ja eifrig dabei neue Sterne zu nähen. Allerdings sind meine auch schon fertig.
    Bis bald
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Stern ist wieder Wunderschön. Man könnte meinen, er werde von hinten beleuchtet, so strahlt er. Liebe Grüße
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Boahhhh ist der Stern klasse. Das dunkelblau lässt ihn herrlich warm strahlen. Tolle Farbkombi und super Arbeit.
    Hätte da auch noch einige dutzend zu nähen wenn du mal zeit übrig hast..... (grins und schnell wegrenn)
    LG und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...