13.1.09

Ausstellung der textilen Jahresprojekte der Zick-Zack-Zicken


Es ist soweit: Wir Zick-Zack-Zicken stellen unsere Projekte aus!
s
Fabric Books 2007
Sliced Quilts 2008
s
Die Einladung von Herrn Leßnau in seine Galerie Altstadthof bietet uns Zick-Zack-Zicken die Möglichkeit, erstmals unsere Objekte „Fabric Books“ und „Sliced Quilts“ der Öffentlichkeit vorzustellen und Ihnen einen Einblick in die etwas andere Art der Wandgestaltung zu geben.
Ort: Galerie Altstadthof , Potsdamer Str. 74 , 14513 Teltow
Dauer: 11. Februar - 8. März 2009
Geöffnet: jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 14 bis 19 Uhr;
Außerhalb der Öffnungszeiten können Termine unter 0171 7409589 erfragt werden.
s
Wir möchten Sie einladen und wünschen viel Spaß!
s

Kommentare:

  1. das ist leider etwas sehr weit weg von uns - schade!
    ABer trotzdem viel Spass bei der Ausstellung - lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    leider wohne ich viel zu weit weg, aber ich würde mir das gerne anschauen. Ich wünsche euch aber viel Erfolg! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine darf ich fragen um was für eine Sockenstrickmaschine es sich handelt? Wo haben Sie diese erstanden?
    MfG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sockenstrickmaschine habe ich ganz sicher in einem ganz anderen Post gezeigt ....
      Ich sah sie bei einem Aussteller, früher gab es solche häufig, heutzutage sind es Sammlerstücke ...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...