22.12.08

Weihnachtskarten - AMC und ATC

Endlich habe ich meine Weihnachtskarten fertig. Zugegebenermaßen nicht wenige. Aber es gibt verschiedene Motive, also auch noch eine Überraschung für die Beschenkten.

Hier die größte Serie, ein bißchen unterschiedlich gestaltet:

Eine andere Gestaltung:

Ein Einzelstück:

Der blaue Stoff stellte sich für eine Weihnachtskarte schwieriger dar als erwartet.
Später zeige ich, was Susanne draus gemacht hat.

Zwei meiner geliebten ATC - "Winterwald".
Dass mir ihre Gestaltung richtig Spaß gemacht hat sieht man ihnen sicherlich an.

Bei dieser ATC hier verarbeitete ich ein vorhandenes Panel, habe es vor etwa 2 Jahren mal erstanden oder geschenkt bekommen.


So, nun möchte ich Euch allen ein frohes Fest wünschen, alles Gute für das neue Jahr.
Ich denke, ich melde mich nach den Feiertagen wieder, natürlich, um die wunderschönen Weihnachtskarten zu zeigen, die ich erhalten habe!
c

Kommentare:

  1. sehr schçn, ich mag sie alle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg!
    Deine Karten sind traumhaft schön!!!
    Die machen mich echt sprachlos!

    Von Sabine zu Sabine:
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wie groß war meine Freude und meine Überraschung, als ich heute den Brief mit Deiner Weihnachts-ATC bekam. Hab vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich schon, wenn wir nächstes Jahr wieder mit einander swappen.

    Für Dich und Deine Familie ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind die schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. ..die Karten sind total schön - sie gefallen mir alle :) Du bist ein echter Profi geworden!
    Dir auch ein schönes Fest mit Deiner Familie...und im Neuen Jahr müssen wir uns mal wieder treffen, wirklich!

    Liebe Weihnachtsgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das sind sehr schöne Karten, die das gewisse Etwas haben und nicht in den Kitsch abgleiten. Gefallen mir wirklich sehr gut. Kann mir aber vorstellen, dass es einige Arbeit ist! Dir und den deinen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2009, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Uund ich Glückliche habe eine bekommen :)
    Danke liebe Sabine,
    wünsche Dir noch schöne Tage
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...