6.11.08

Zum Geburtstag . . .

. . . von Renate habe ich gerade noch rechtzeitig eine schöne Karte fertig bekommen.
Mit den Geburtstagen ist es ja wie mit Weihnachten. Ganz überraschend stehen sie vor der Tür!
Leider schaffe ich es langsam gar nicht mehr, alle meine Freunde mit Karten zu versorgen. Zu knapp ist die Zeit für alle Projekte und auch Verpflichtungen.
Nachgedacht über die Gestaltung hatte ich schon öfter mal, die realisierte Idee kam mir dann durch Renates Nachfrage nach einem Flechtstern. Sonst wäre es etwas Herbstliches geworden.


Liebe Renate, alles meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Und bis zum 15. in Wahlsdorf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...