26.11.08

Wahlsdorf

Wieder einmal trafen wir uns in Wahlsdorf *, das ist im Fläming, etwa 70 km südlich von Berlin, zum gemeinsamen Nähen und Plaudern. Jede hatte sich ihr Projekt mitgebracht, und so werkelten wir, tauschten Näherfahrungen und Ideen aus.


Ines hat übrigens schon vor einer Woche berichtet! Auf ihrem Blog kann man auch die schöne, kreative Atmosphäre der Pension nachempfinden.

Die passende Einrichtung der Nähstube sieht man auch so nebenbei auf den Fotos, auf dem folgenden besonders:

Der Renner unter den Projekten waren übrigens die Teetassen, Ines zeigt eine auf ihrem Blog. Allerdings auch nicht "ganz schnell mal genäht".
Unser Treffen in Wahlsdorf ist immer wieder ein Höhepunkt im Jahr, den ich keinesfalls missen möchte.
b

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, leider komme ich erst heute dazu, mich für deinen Eintrag zu meinen "Bloggergedanken" zu bedanken. Sehr interessant! Aber, ich bin auch auf dem Weg nicht mehr so viel zu posten, sondern wieder mehr zu handarbeiten etc.
    Und was du hier zeigst, finde ich so schön und für mich ist das so ein blog, in dem ich gerne etwas weiter lese. Ich nehme dich jetzt einfach in meine Linkliste rein, ab nächstem Frühjahr habe ich mehr Zeit zur Verfügung und kann mehr reinschauen. Eine schöne Woche wünsche ich dir mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...