3.11.08

Unser ATC-Spiel im Herbst

Im Sommer fragte mich Simone, ob ich mir ihr und Andrea bei einem ATC-Spiel mitmachen würde.
Das war eine gute Idee, und ich sagte zu. Im September war es dann soweit. Im ersten Schritt bereiteten wir jede einen Untergrund vor und tauschten sie. Ein Teil blieb allerdings bei der ersten Spielerin. Dieser war selbst zu drei fertigen ATC zu gestalten.
Also bekam ich zwei Fonds, um darauf die nächste Lage zu gestalten.
Hier habe ich leider kein Foto gemacht.
Die dritte Gestaltung schloß auch die Fertigstellung der Karte mit ein. Diesmal gibt's ein Bild der ATC, die ich vollendet habe.

Ende Oktober waren dann alle 9 ATC fertig und getauscht. Ich erhielt wunderschöne ATC, habe mich über jede einzelne sehr gefreut!


Tatsächlich sind die Karten sehr orange, wir haben nur wenige andere Farben verarbeitet.
Simone hat übrigens sehr ausführlich über unseren Tausch berichtet: *

In summer we decided to make a game - a swap with ATC. It began in September and in the end of the following month we got traded 9 wonderful designed Artist Trading Cards. Each one of us made a part of most of every ATC. More fotos you can see here, on the blog of Simone.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Herbst AMC sind wunder wunderschön geworden. Sie gefallen mir und ich bewundere euch immer über eure ausgefallenen Ideen bei den AMC Tausch.

    Viel SPaß weiterhin
    LG
    Elisabeth
    die sich entschuldigt wenn sie sich vorhin wohl vertippt hat grins

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...