9.11.08

Patchworktreffen im November

Unser Patchworktreffen im November war in diesem Jahr in Tempelhof. Wieder einmal war es ein schönes Treffen. Anke hat auch schon berichtet und einige Bilder gezeigt.
Es gab ja viel zu sehen beim Show and Tell, so ist noch etwas "übrig" zum Zeigen:

Marga brachte ihr Sternen-Top mit, die Sterne wurden ihr zur Heilung nach ihrer OP geschickt. Ich glaube, es war eine Aktion, die von den Quiltsternen initiert wurde. Mein Stern ist natürlich auch dabei.
Wer entdeckt seinen ebenfalls?

Zwei wunderschöne Kaleidoskop-Quilts wurden gezeigt:


Der obere ist von Elli.

Leo brachte das Top ihres Double Wedding-Ringes mit. Vielleicht wird es einmal eine Decke für ihr Enkelkind:

Und schon für Weihnachten zeigte Barbara einen Log-Cabin-Weihnachtsbaum, super gelungen, finde ich:


We patchworking woman met again to show and tell our quilts. There were many nice quilts, I show you some of it.

Kommentare:

  1. Es war wieder ein sehr schönes Treffen - und meinen Stern habe ich auch gefunden :)
    Bis nächste Woche
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst wieder soooooooooo schöne Sachen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    mir gefallen die Kaleidoskope immer wieder gut. Aber auch der Weihnachtsbaum ist wunderschön und alles macht neben dem Spaß am Quilten bestimmt viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Deine M.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...