21.10.08

Patchworktreff im Oktober

Irgendwie komme ich ja nicht mehr so ganz hinterher, von allem zu berichten. Deshalb ein bißchen verspätet das eine, schönste Foto von unserem letzten Patchworktreff Berlin-Brandenburg. Angelika, die auch diese tolle Japan-Ausstellung organisierte, zeigte schöne, bunte Arbeiten. Unter anderem diesen schnellen, aber in meinen Augen gelungenen Quilt:
c

Es ist immer wieder nett, Bekannte zu treffen und einen kleinen Schwatz zu machen. Auch Familie Dahnke ist immer mit ihrem Patchworkstand dabei. Schade, dass diesmal das Show and Tell recht mager ausgefallen ist!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin immer ganz begeistert von den schönen Quilts. Ich bewundere Eure Geduld und Genauigkeit. Denn ich denke, man muss sehr akurat arbeiten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    heute ist Deine schöne ATC angekommen, vielen Dank. Sie gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Quilts bestechen durch ihre Einfachheit immer wieder. Man möchte sofort mit dem Nachnähen beginnen. Dein Blumenquilt ist auch so einer. :-)

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...