21.9.08

Zum Geburtstag - Happy Birthday

Heute feiern gleich zwei unserer Zick-Zack-Zicken ihren Geburtstag: Anke und Karin.
Fast noch rechtzeitig sind ihre Geburtstagskarten fertig geworden.

Für Anke habe ich etwas "Modernes" genäht:

Karin bekommt eine verträumte Karte in herbstlichen Farben:

Beiden wünsche ich alles Gute und - auch wenn es abgedroschen klingt - vor allem Gesundheit.
Alles weitere findet sich dann von allein.

Geduld, meine Lieben, die Karten sind sicher Montag in der Post.

PS: Die wunderschönen Karten, die ich zum Geburtstag erhalten habe, zeige ich in den nächsten Tagen.
c

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kreativität.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...