26.8.08

Zum Geburtstag - Happy Birthday

Langsam beginnt die Geburtstagsaison von uns Zick-Zack-Zicken.
Es gibt eine gewisse Häufung Ende August bis Ende September.
Ein Anlass, einmal wieder Textil-Karten zu gestalten.

Ich hatte es doch noch so im Ohr: "Kerstin mag die Mohnblumen".

Nun hoffe ich, ihr damit eine besondere Freude zu bereiten.
s


Die Freude ist auch auf meiner Seite. Das Nähen hat mir einmal wieder viel Spaß gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

I show you my birthday-card (AMC) for Kerstin. She very likes the poppy flowers!

Kommentare:

  1. Ja die ist dir wirklich wiedermal gelungen ,sehr schön
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Mohnblume!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...