15.8.08

"Quilts an der Warnow"

In der letzten Woche gab es in Rostock eine hervorragende Quiltsausstellung zu sehen.

Die Rostocker Patchworkgruppe zeigte mit Patchworkerinnen aus Mecklenburg-Vorpommern viele wunderschöne Quilts – traditionelle Arbeiten und auch moderne Gestaltungen.
Bereits im Treppenhaus der Petri-Kirche wurde man mit Quilts empfangen:

Der große Ausstellungsraum selbst war hell und sehr gut geeignet für die Ausstellung. Die Quilts hingen an den ehrwürdigen Kirchen-Wänden und auch an Stellwänden.

Hier möchte ich einfach einige Impressionen zeigen:


Die Ausstellung ist noch bis Sonntag (17. 8. 2008 - 10-18 Uhr)
zu besichtigen, vielleicht kann ich einige dazu ermuntern, sich auf den Weg zu machen. Ihr werdet wie ich begeistert sein!

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Arbeiten. Im Rahmen einer Kriche war das bestimmt klasse. Schade, dass sowas immer so weit weg ist, aber danke, dass Du uns auf diesem Weg daran teilhaben lässt!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...