30.8.08

Neuigkeiten - News

In Vorbereitung für unsere geplante Ausstellung in Teltow gab es einiges zu tun.
Die Textilbuchseiten sollten präsentiert werden. So ordnete und hängte ich sie sie an einem stoffbezogenen Stab an. Eine Lösung, die mir für meine Seiten am besten erscheint.

f
Dann hatten wir uns überlegt, für den Galeriebetreiber, der selbst fotographiert, Fotos aus seinem Bestand textil umzusetzen.
Gestern haben wir uns unsere Ergebnisse gezeigt und ich war beeindruckt. Alle Bilder waren wunderschön.
Diesbezüglich möchte ich meine Leser noch etwas vertrösten, wir zeigen sie demnächst auf unserem Gemeinschaftsblog, oder Ihr seht demnächst auf den Blog von Anke oder Susanne.
Beatrice zeigt ihre Karte hier.
Natürlich möchte ich auch meine Karte zeigen:


Ein frischer Ahorn-Trieb im Frühling, ein Motiv, das ich liebe und auch selbst gern fotographiere.

Leider hat der Galerie-Besitzer uns versetzt. Der abgesprochene Termin kann nun nicht realisiert werden. Hier ist der Link, auf dem die Termine angekündigt werden *.

Last I finished the mounting of the sides of my fabric book. We intended an exhibition, therefor I made it.
And we all sewed a textile mailing card for the chief of the galery, you can see my own above.
Unfortunately he has "forgotten" our exhibition!

Kommentare:

  1. das Foto mit dem Ahorn-Trieb und die Umsetzung zur ATC ist erstklassig!!! Besser hätte man es nicht machen können! ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...