7.7.08

Spinat und Ei . . . . .

. . . . so nannten wir früher diese Farbkombination.

Es ist ein Versuch, einmal eine andere Variante von "Atarashi", der japanischen Falttechnik, auszuprobieren. Die Löcher - Kreise - erinnern wohl auch ganz entfernt an Spiegeleier!?
a

Kommentare:

  1. Also mich erinnert es an einen Orden.Sieht edel aus.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, so exakt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    gern gebe ich den Blog Award, den ich bekommen habe, an Dich weiter. Du darfst ihn gern bei mir abholen.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut einmalig aus.
    Klasse
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes und sehr interessantes Kunstwerk, Sabine! Aber Spiegeleier?? Und die Kreise sind wirklich Löcher, keine Spiegel?
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es sind es Löcher. Mal etwas anderes! Aber als Decke? Da friert man ja ...
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...