4.7.08

Patchwork-Stern

Wie macht Ihr es, wenn Ihr Euch eine Freude machen wollt? Shoppen gehen, einen Kuchen backen, ein Bild malen??????

Ich hatte gestern die gute Idee, mir einen Stern zu nähen. Die Vorlage lag schon lange auf meinem Nähtisch, nun wurde sie Wirklichkeit.
i

Natürlich nähte ich den Stern auch nicht "mal schnell", vor allem die Vorbereitung dauerte einige Zeit. Nun bin ich aber zufrieden, dass ich mir so eine Freude gemacht habe.
i
What do you do if you want to treat yourself? Go shopping, buy fabric or sweets, make cookies or paint a picture?
I decided to sew a patchwork-pattern I had a long time in my mind.

Now I am happy about my star (6 x 6 inch).
i

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    der ist aber schön geworden.
    Ich kaufe Pflanzen, wenn ich mir etwas Gutes tun will. Irgendwo finde ich dann immer ein Plätzchen.
    Schönes Wochenende und LG
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...