26.7.08

Neuer Stern - A New Patchwork Block

Neulich wurde ich auf die gute Idee gebracht, mal wieder einen Patchwork-Stern zu nähen. Da wir Zick-Zack-Zicken ohnehin ein Sternenprojekt geplant haben kann ich diesen dann hoffentlich in meinen Quilt integrieren. Deshalb arbeite ich auch in den schönsten Farben, die es für Patchworksterne gibt: gelb/orangene Sterne auf dunkelblauem Hintergrund.


Dieser Stern hat es tatsächlich in sich. In der Lena, wo ich ihn gefunden habe, war er auch als schwierig eingestuft. So habe ich ihn komplett mit der Hand genäht und am Ende sehr sorgfältig gebügelt. Jetzt bin ich fertig und restlos begeistert!

I finished the next Patchork Star for the next project of the Zick-Zack-Zicken.
The star was difficult, so I sewed it not with the machine. Now I'm happy about my star!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der stern ist wunderschön geworden. Er strahlt viel Wärme aus uns den Betrachter an. Die viele Handarbeit hat sich gelohnt. Gratuliere!
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stern!
    Gruß, Gesine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...