17.7.08

Letztes Wochenende

Das letzte Wochenede war doch sehr ereignisreich! Es fing mit der feierlichen Zeugnisausgabe für meinen Junior am Freitag an.

(Hier fehlen mir wohl Fotos? )

Dann hatten wir das Sommerfest unseres monatlichen Patchworktreffs. Jedes Jahr haben wir ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier. Für so manche ein Grund, wieder einmal zu kommen. Diese beiden Termine sind immer besonders gut besucht.

Wir trafen uns in Zehlendorf - für mich nicht so ganz um die Ecke ... - im Hans-Rosenthal-Haus.

Es gab Kaffee, Kuchen und Salziges vom eigenen Buffet.

Natürlich hatten wir auch ein Show and Tell mit vielen Quilts.

Leos neue Kreation: (rechts im Bild ist Alice)

Sigrun zeigte Monodrucke:

Ich war allerdings "auf dem Sprung", denn wir wollten noch zur Abschlußfeier - 10 Jahre Schule geschafft!!
Die Absolventen hatten eine Übernachtung am Frauensee bei Gräbendorf gebucht und feierten mit ihren Eltern. Hier einige Impressionen:


Sie hatten auch ein kleines Programm vorbereitet. Es war auch für uns Eltern eine sehr schöne Abschlußfeier einer Klasse, deren Schüler sich gut verstanden haben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    die Bilder sind wieder mal wunderschön. Dass die Abschlussfeier sehr gelungen ist kann man sehr gut erkennen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...