27.6.08

Zum Geburtstag ...,

... meiner Mutti, es ist ein "halbrunder", wie es immer in unserem Patchwork-Rundbrief heißt, möchte ich diese schönen Rosen zeigen!
Sie wachsen Jahr für Jahr im Garten einer unserer Nachbarn. Ich erfreue mich jedesmal daran, wenn ich daran vorbei komme. Es ist sicher eine ganz besondere Sorte!
Die Ränder der Blütenblätter sind rot, innen dann weiß.

Die Farben sind nicht nachbearbeitet, ganz im Gegenteil: Ich habe schönes, ausgeglichenes Licht für die Fotos gehabt.

Ich wünsche meiner Mutti alles Gute
und meinen Lesern viel Freude an den Fotos.

On the occasion of my mother's birthday I show you these very nice roses. I think it must be a special cultivar. I enjoy them every time I see them in the garden at the end of the street I live.

1 Kommentar:

  1. I have enjoyed looking at your blog, you have so many wonderful thing to see.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...