21.6.08

Textile Art - Textile Art Exhibition

An diesem Wochenende gibt es in Berlin die Textile Art - eine Textilkunstmesse mit zahlreichen Ausstellern.
Leider war das Fotographieren nicht gestattet!

Deshalb: Keine Fotos.

Freundlicherweise erlaubten zwei Künstlerinnen in einem Raum, ihre Kunstwerke aufzunehmen. Sie freuen sich, dass anderen ihre Arbeiten gefallen.

Warum auch nicht? In wieviel Fällen wird tatsächlich etwas exakt nachgearbeitet?

Am Nachmittag leistete ich mir die Teilnahme an einem Workshop "Sticken und gestalten mit Seide" bei Daniele von Fischer. Es war recht interessant, neue Anregungen gibt es immer.

Wenigstens meine Werke in "Rohausführung" darf ich ja zeigen:



This weekend we have in Berlin an exhibition of textile art. Unfortunately it was forbidden to take fotos! That's why I only show the two AMC I made in a workshop with Daniele von Fischer (Berlin).

Kommentare:

  1. Deine ersten Seidenstickereien sehen ja sehr interessant aus.
    Sehr gelungen finde ich die Kreise.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus, was Du da im Kurs geschaffen hast. Ich konnte leider dieses Jahr nicht nach Berlin... Um so mehr freue ich mich auf meinen Kurs bei Daniele im November.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...