29.6.08

Textile Art - kleine Nachlese

Auf der Textile Art haben uns ganz besonders die "in der Gegend stehenden" Jeans, innen golden ausstaffiert (oder gefüttert), von dem Berliner Textilkünstler Andreas Friebel gefallen.
Ziemlich nutzlos, aber beeindruckend. Eben Kunst, bewegt den Geist, beeindruckt, macht Freude, wie auch immer.
Fotos waren ja wie erwähnt, nicht erlaubt, aber nun habe ich doch von diesen Jeans ein Foto auf einem anderen Blog gefunden, dem Blog der Berliner Künstlerin Rita Zepf.
Allerdings nur eine Jeand, auf der Textile Art standen etwa 5 nebeneinander, das sah noch besser aus.
Also - Jeansfoto hier entlang.
i

1 Kommentar:

  1. Die Jeans habe ich gar nicht gesehen - sehen sehr interessant aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...