15.6.08

Spinnfest in Wahlsdorf 2008

Wieder einmal war das Spinnfest in Wahlsdorf/Mark. Inzwischen das 18. Viele Besucher kamen, um sich zu informieren, zu gucken, . . .

Im ehemaligen Kuhstall am Dorfplatz gab es zwei Quiltausstellungen:
Quilts von Michaela, der neuen "Chefin" der Kreativbude Wahlsdorf, mit ihren Kursangeboten . . .



. . . und eine Ausstellung des Patchworktreffs Berlin-Brandenburg, der Gemeinschaftsquilts von Gruppenmitgliedern zeigte.
Leider waren die Quilts oft mit riesigen "Nicht anfassen"-Schildern behängt, so dass ich nicht so schöne Fotos machen konnte.

Natürlich gab es auch anderes Textiles zu bewundern.
Diesmal gefiel mir dieser Wollstand mit Gestricktem am besten:


Alles in allem wieder ein schöner Ausflug, selbst das etwas wechselhafte Wetter war auf unserer Seite.

Like the year before we were again in Wahldorf at the textile "festivity". Here many techniques of arts and craft showed and sold their exponates.

And patchwork were a part of all, of course. Many nice quilts were shown.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allen Dingen der blaue Quilt mit den Filzblumen ist mein Favorit. Danke dass Du uns die Bilder gezeigt hast.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt wieder schön in Wahlsdorf. Und Michaela ist jetzt Chefin? Wird sie was ändern wollen?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das! Selbst ich bekäme da Lust, so etwas zu arbeiten. Leider bin ich eine komplette Handarbeitsniete! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...