28.6.08

Nochmal: Geburtstag - Birthday Flowers (II)

Die letzten drei Wochen habe ausschließlich an diesem Textilbild für meine Mutti gearbeitet. Natürlich war es eine Überraschung, deshalb konnte ich es bisher noch nicht zeigen.


Im unteren Teil habe ich Sashiko gequiltet - sagt man so? -, auf dem Foto sieht man es kaum.
Die Blüten sind dreidimensional, knallpink, ein schöner Kontrast zu den blaugrünen, gemusterten Blättern, die appliziert sind.
Die ersten, die das Textil-Bild sehen durften, waren sehr begeistert. Ich denke, meine Mutti wird es sehr in Ehren halten.
v
The last three weeks I was working on this textil flower picture. Now it's finished.
You see sashiko, and the flowers and buds are three dimensional in pink color. The first women who were allowed to see the artful flowers were very inspired.
I think that it will be charished by my mother.
a

Kommentare:

  1. Ganz süß ist das geworden, liebe Sabine, und in der Vergrößerung kann man das Sashiko sehr gut erkennen.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das kannst Du wohl glauben, daß ich Deine schöne Arbeit in Ehren halten werde und auch bestimmt dafür einen guten Platz finde.
    Hab lieben Dank
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das ist aber sehr schön geworden. Ich schätze, dass deine Mutter sich sehr drüber freut. Wie groß ist denn das Bild?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Geschenk, da wird sich deine Mutter sicher sehr gefreut haben! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, as Bild ist ca. 38 x 38 cm.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...