30.6.08

ATC Tausch - Trading ATC

Natürlich habe ich in den letzten Wochen auch wieder einige Textilkarten bekommen.
Zum Beispiel diese AMC von meiner Quiltfreundin Leo:


Vier ATC, mein Lieblingsformat, habe ich im Tausch erhalten:
Von Anke eine ATC mit Spitzen und sogar ihren Initialen. Die blaue ATC ist von Andrea und heißt "Forever". Sie erinnert an eine Unterwasserlandschaft.

Das "Tränende Herz" ist eine Papier-ATC so nach Art des Scapbooking von Veri, das Ginkgo-Blatt von Simone.

In dem unteren Foto habe ich einmal meine Tausch-ATC fotographiert:
eine etwas kühl - aus Fabric Paper, Karten der Serie "Monochrom" - Grün und Weiß, und eine verträumte Blüte auf einer Frühlingswiese.

Vielleicht möchte eine mit mir tauschen, ich würde mich freuen!

The last weeks I got some new textile cards - an AMC from Leo - you remember, I'm collecting Flower Blocks -. The other 4 are from Anke, Andrea, Veri and Simone.

Now I would like to trade another ATC, which I show in the last foto. If you look you'll find some numbers. Please tell me which one you'd like to trade. I'd agree!

s

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ist die weiße ATC noch zu haben? Ich biete dafür meine ATC "Immer vorwärts?" - zu finden in meinem blog.

    Ganz liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Blüten auf der ATC von Deiner Freundin Leo sehen aus, als wären sie gerade gepflückt, zauberhaft.
    Das - tränende Herz - ebenso.
    LG Deine M.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...