25.5.08

Wochenende in Wahlsdorf

Wir Zick-Zack-Zicken verlebten wieder einmal ein wunderschön entspannendes Nähwochenende in Wahlsdorf.

Wie man sieht nähten wir tatsächlich. Allerdings verleitete das sonnige Wetter zu Schwatzrunden im Freien. Glücklich, wer auch sein Handnähzeug dabei hatte!


Von Herrn Walter wurden wir wie immer verwöhnt. Hier hatte er uns gerade die Kaffetafel gedeckt.

Ein kleiner Dorfrundgang führte einige von uns an der Dorfmühle vorbei. Ich denke, sie mahlt schon lange nicht mehr, ist aber ein sehr romantischer Anblick.

Auch in der Kreativbude gab es wieder "Lust auf mehr". Mir hatten es diesmal besonders die verschiedenen Vogelhäuser angetan. Hier das wohl außergewöhnlichste:


We met us again in Wahlsdorf, where we wanted to sew and tell. Beside really sewing we were sitting in the sunny garden and enjoyed the time without any obligation and responsibility.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...