30.5.08

Kleine Projekte - Small Projects

Als wir in Wahlsdorf waren hatte ich mir vorgenommen, nur an kleinen oder Handprojekten zu arbeiten. So arbeitet ich wieder einmal, gemütlich in der Sonne, an meinen "Ringen".
Als die Sonne dann weg war versuchte ich meine Idee der "Crazy Sterne". Einmal eine Arbeit, bei der man nicht so ganz genau nähen muß. Die Idee ist, diese Sterne später in ein neues Projekt zu integrieren. Deshalb sind Sterne und Untergrund aus Batik-Stoffen.

Dann wollte ich mein kleines Korak, das ich in lieblichen Frühlingsfarben genäht habe, ein wenig weiter nähen. So kam der Rand an die Fläche. Letztlich fehlt nur noch die äußere Einfassung in einem Grün-Ton, dann wird das Stück ein neues Teil für mein "Textilbuch Blüten", das ich gelegentlich vervollständige. In diesem Fall ist es keine vollständige Blüte, sondern ein Garten, eine Impression.



In Wahlsdorf I only made small projects. I sewed by hand on my "old" project, made some "Crazy Stars" and rounded my "Korak" in colours of spring.
The stars will be a part of a new project of our group. And the Korak will be finished a part of my Fabric Book with the theme Flowers. This time it is not a single flower, more a flower garden.



1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...