22.5.08

Getauschte ATC - Traded ATC

Auch in diesem Monat habe ich wieder ATC über unsere Yahoo-art4card-Gruppe getauscht.
Ich habe wunderschöne Karten erhalten, eine schöner als die andere . . .

Als erstes erhielt ich ein Korallenriff von Lotti. Wir haben schon öfter getauscht, sie gestaltet überaus kunstvolle Karten. Auf einem Untergrund mit Lutradur ist ein "komplettes" Korallenriff gestickt! Sogar eine kleine, echte Muschel gibt es!

Die zweite ATC ist von Ruth. Auch wir haben schon oft getauscht, jedesmal erhielt ich eine anders gestaltete ATC, immer exakt und schön genäht!


Auch mit Veri habe ich schon getauscht. Jede ein Kunstwerk! Diesmal erhielt ich ein winziges Gestricke.

Natürlich tauschte ich auch mit Elke schon zahlreiche ATC. Und was soll ich sagen - ideenreich gestaltet und sauber umgesetzt. Diesmal erreichte mich eine blühende Rhododendron-Hecke.


Solch' schöne ATC! Ihr habt mir alle vier viel Freude gemacht mit diesen Karten!

Heute habe ich auch meine Tauschkarten fertig gestellt. Ich möchte sie eigentlich noch gar nicht zeigen, denn sie solllen doch eine Überraschung sein. Wer ganz neugierig ist kann die Serie hier anschauen.


This month I swaped again some ATC. Here you can see the artful cards I got. Today I finished my set of ATC. I don't want to show it really, because it should be I surprise for the four traders. Please follow the link!

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich traumhaft schöne Karten bekommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...