10.5.08

Blüte für Leo - Flower Blocks

Gestern habe ich nun auch schon meine Blüte für Leo genäht.
Ich hatte schon davon erzählt.
Zwar ist noch etwas Zeit, aber ich arbeite nicht gern unter Zeitdruck. Den werde ich dann bei meinen sonstigen Projekten bekommen - ATC-Tausch, AMC für den Fotokünstler, Herzchen für Reginas Ausstellung, Renates Puzzle-Teil . . .

Hier geht es zu den bereits vorhandenen Blöcken.

Yesterday I finished my flower block für the birthday-Quilt for our friend Leo. I already told you ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    da sind dir und deinen Mitnäherinnen aber tolle Blöcke gelungen, sie sehen nicht aus wie die üblichen Blüten; sehr raffiniert und wunderschön!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...