6.5.08

ATC-Tausch - Trading ATC

Auch in diesem Monat tauschten wir auf der art4card-Liste wieder einmal ATC. Elke hatte das Thema "Spitze" ausgewählt. Eine Herausforderung, aber realisierbar.

In meinem Fundus gab es einen Ausschnitt einer Baumwollbluse mit fünf, sicherlich gehäkelten Spitzeneinsätzen. Die Mitte trug sogar Initialen.


Aus den Spitzen entstand mein Set Tauschkarten, und weil mir das Thema dann doch gut gefiel nähte ich weitere Karten, Unikate:

Diese Spitzen auf den farbigen Untergründen sind geklöppelte Spitzen, die ich geschenkt bekommen habe. Die rechte untere ist aus einem besonders feinem Garn, wunderschön.

Die knalligen Stoffe sind auch ein Geschenk, eine Erinnerung an meine Patchwork-Bekannte Angelika aus Berlin, die mir viele Reste zur weiteren Verwendung, vor allem für mein Projekt "Ringe" schenkte.


Last month we swapped ATC in the theme "Lace" in our group art4card. First I don't liked the theme, but then I sewed more cards than necessary. The 4 ATC in the first foto I swapped, the next cards are unique - the left one and the two with colour. They are memories, because I got the lace and the colourful fabric as presents.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...