8.5.08

ATC Farbentausch - Colour-Wheel-Swap

In unserer art4card-Gruppe haben wir im letzten Monat auch ATC zum Thema Farbkreis getauscht. Ich nähte 16 dunkelgrüne ATC, schön mit Wolle, Angelina, einem gestalteten Untergrund, einigen Perlen.

Dafür erhielt ich diese 16 neuen, bunten Karten:


Welche ist von wem?

gelb von Anett, hellorange von Manuela, mittelorange von Regina W., dunkelorange von Veri, rot von Heidi, rosa von Evi B. , violett von Irmgard R., dunkelblau von Birgit G., mittelblau von Lotti, türkis von Anke, dunkelgrün von mir, hellgrün von Brigitte S., schwarz von Elke, weiss von Rosi, silber von Ulla und gold von Susanne.

Die Geschichte dazu ist die, dass eines schönen Tages Veri auf die Idee mit dem Farbtausch kam, sie verkündete und binnen kürzester Zeit die normalen Farben des Farbkreises vergeben waren. So wurden auch Zwischenfarben, weiß und schwarz - die ja eigentlich in dem Sinne keine Farben sind - sowie silber und gold vergeben.

Summa summarum ein wirklich schöner Tausch. Danke an Veri und an alle beteiligten Künstlerinnen. Wir haben nun ein paar Schätze mehr in unserer Sammlung!

i

Above you can see the result of our Colour-Wheel-Swap. Veri organized the swap and shows more fotos on her blog .

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Regenbogen!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...