13.4.08

Puzzle Quilt - Sliced Quilt

Auf unserem Gruppen-Blog der Zick-Zack-Zicken könnt Ihr unser Projekt der Puzzle-Quilts verfolgen.
In diesem Monat bekam Bettina ihre Teile. Sie hatte sich ein Bild von Rosina Wachtmeister ausgesucht und zerschnitten. Nun nähte ihr jede ein Teil und Bettina setzt die Teile zu einem Quilt zusammen.
Hier zeige ich mein genähtes Teil:


Und im Vergleich dazu die Vorlage:


Viele haben, wie ich, mit Wolle gearbeitet. So denke ich, dass sich die Teile auch gut zu einem Ganzen verbinden.

Momentan fehlen noch Teile, so dass ich Euch bitte, unseren Blog in einiger Zeit wieder zu besuchen. Bis dahin freut Euch an den fertigen Werken!

Our actual project of the Zick-Zack-Zicken is to create some sliced quilts.
Here you can see my piece I made from fabric and wool. Bettina is still waiting for some pieces so she can't finish it now.
Please look again on our blog later. Enjoy our finished project we exhibit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    Deine Sonne ist wirklich umwerfernd. Mein Teil wird Bettina übermorgen erst bekommen (Wolle ist aber diesmal nicht dabei).
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...