10.4.08

Kleinigkeiten - Small projects

In der letzten Zeit habe ich einmal wieder etwas neues ausprobiert:
Ich habe Atarashi-Rhomben genäht. Daraus entstanden dann ein paar nützliche Kleinigkeiten:

Untersetzer in Sechseckform und ein Frühlingskörbchen.


Ich habe es vor Ostern angefangen und habe bei der Gestaltung ein wenig an eine Frühlingswiese gedacht: Frühlingsgrüne Rhomben mit geblümten Atarashi-Dreiecken. Inzwischen ist es eine hübsche Aufbewahrung für kleine Stoffreste.

Here I show you some small project: I sewed Atarashi rhombuses. So I got coasters and a small basket. I began it before Easter and thought it will be green like a meadow in spring with flowers triangular foldet.
Meantime I use it to collect small pieces of fabric.

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...