28.4.08

Überlegungen - Thinking

Letzten Samstag habe ich auch einmal etwas gewonnen:
Claudia verloste auf ihrem Blog ein hübsches Täschchen. Anlass war das einjährige Bestehen ihres Blogs.
Danke an Claudia für diese schöne Idee!

Das war für mich Anlass, einmal in mich zu gehen und eine kleine Statistik zu versuchen:

Mein Blog besteht seit dem 27. 10. 06. Seitdem habe ich 141 Artikel gepostet. Meine Besucherzähler habe ich am 30. 4. 07 eingerichtet. Sie zählen sehr unterschiedlich:

Maximum: 11.502 Besucher, 9696 Besucher oder 9220 Besucher nach dem zuletzt eingerichteten Zähler - alles in allem kein Jubiläum dabei.

Summa summarum kann ich sagen, dass das „Bloggen“ viel Spaß macht, obgleich der Zeitaufwand nicht unerheblich ist. Der gedankliche Austausch, der dadurch entsteht, ist interessant und bietet viele Anregungen. Die Freude über fertig gestellte Arbeiten, beeindruckende Ausstellungen oder „Events“ oder schöne Fotos, die sonst nur im „Fotoalbum“ verstauben würden, kann man nun mit anderen teilen.

Und das Stöbern auf anderen Blogs ist zu einer fast täglichen Beschäftigung geworden, die ich nicht mehr missen möchte!

PS: Die Fotos sind von Claudia, ich habe das Geschenk ja noch nicht erhalten.

*

Last Saturday I won a nice small bag on the blog of Claudia. Thank you very much for the action!

So I thought about my blogging:

I have my blog since the 27. 10. 06. I published already 141 posts. There were maximum counted 11.502 visitors on my blog.

Now I have to tell you – though the blogging take much time, I like it. It gives the possibility to present experiences and to share the enjoyment of my hobby. I can show you my newest fotos and of course everyday I’m looking for many blogs I like especially.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum Gewinn :-) Und ja. Bloggen kostet Ziiet, doch es beschenkt mich auch so sehr, wie es anders nicht möglich wäre, so wie du es auch beschreibst - ohne Blog wäre mein Leben ärmer

    :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...