21.3.08

Ostern - Easter (1)

In diesem Jahr ist ja Ostern so früh, dass schlechtes Wetter fast voraussehbar war. Ich habe sogar Bilder von hohem Schnee in Süddeutschland gesehen!
Wir hier in Brandenburg hatten da mehr Glück, zwar schauerte es schon mal, aber es kam sogar die Sonne hervor.
So machten wir einen kleinen Ausflug in das Naturschutzgebiet der Groß Schauener Seenkette (link1,, Info-Flyer) das die Heinz-Sielmann-Stiftung Anfang 2002 erworben hat (link).

Dabei sahen wir bereits die ersten Kraniche, außerdem viel schöne Natur.




Blick auf einen Teil der riesigen Seenlandschaft (ca. 1000 ha):

Groß Schauener See:


Though they forecasted cold and rainy wheather we had fortunally a good day.
We were on the large lakeland bought and supported by the Heinz-Sielmann foundation.
There we saw the first cranes this year and many views of intact nature.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...