22.3.08

Neue ATC - New ATC

Auch im März haben wir auf der art4card-Liste-Liste wieder ATC getauscht. Das Thema lautete "monochrom". Also alles in einer Farbe.

Diese wunderschönen ATC erhielt ich. Jede für sich ein Traum!

Orange: von Heidi

"Blau" - von Peggy,

einen "Regenwald" von Lotti:


und "Shades of White" von Veronika:


Auf die Idee "Weiß" war ich übrigens auch gekommen, hier meine Kollektion, die ich verschickte.

Danke an meine Tauschpartnerinnen und auch an Elke für die Organisation.

Here you can see the wonderful ATC I got in March. The theme was "Monochrom".

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und besonders edel sind die weißen :)
    Frohe Ostern
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die tollen ATC sehe, macht es immer wieder Spaß, den Monatstausch zu organisieren. Es geht also weiter...

    Liebe Ostergrüße

    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...