17.3.08

Frauen, die sich trauen - Woman's Day

Im Rahmen der Brandenburger Frauenwoche stellten sich gestern Frauen aus dem Altkreis Königs Wusterhausen mit ihren Hobbys vor. Es war viel vertreten - Keramik/Töpfern, Filzen, Malerei, natürlich Patchwork, Hardanger-Stickerei, Ostereier bemalen, Kreuzstich-Bilder, auch Stricken und Klöppeln.
Interessant, welche schönen Freizeitgestaltungen es gibt. Schade, dass ein Tag nicht 48 Stunden hat, mir würde noch so manches gefallen!

Eröffnung

Impression - ein schöner, sehr vielseitiger Stand

Die Hardanger Stickerei hat mir sehr gut gefallen.


An einem Stand wurden Ostereier mit Aquarell-Farben ganz kunstvoll bemalt. Nur habe ich vergessen zu fragen, wie lichtecht diese Farben sind, denn meine Ostereier kommen immer in den Garten und schmücken meine Sträucher.

Because of the International Woman's Day yesterday we had a small exhibition made by the active woman of our region. We woman showed our hobbies. There were pottery, embroidery, knitting, painting, felting, tatting and of course patchwork.
So many thinks I liked very much . . . it's a pity that the day don't have any 48 hours . . .

Kommentare:

  1. Schön sich mal andere "Gewerke" anzusehen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ganz herzlichen Dank für die Blüten und die wunderschöne "monochrome" ATC.
    Sie ist eine tolle Bereicherung für meine Sammlung.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...