3.3.08

Award


Gestern bekam ich Post von Fernande aus Luxemburg. Sie hat mir den "You make my day"-Award verliehen. Vielen Dank, Fernande!

Nun ist es an mir, diese Auszeichnung weiterzureichen. Schwierig, schwierig, nur 5 Blogs auszuwählen, die mir den Tag verschönen. Aber ich entscheide einfach ganz spontan und empfehle Euch die Blogs von

Dies nur eine kleine Anzahl der Blogs, die mir den Tag verschönen - von so vielen textilen und nicht-textilen Blogs, die ich mag und öfter besuche.

Um den Award weiterzugeben, hier sind die Details:
1. Schreibe einen Post mit 5 Links zu Blogs, die Dir den Tag verschönen.
2. Veröffentliche diesen Post.
3. Das Logo soll mit in den Post.
4. Schreibe den Gewinnern einen Kommentar mit der Neuigkeit, den Award erhalten zu haben.


Kommentare:

  1. Danke für den Award. Ich weiß es zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    und hier kommt schon die nächste Nominierung - Ich hab dich für das das Taschenspiel auserwählt, schau mal bitte auf meinem Blog.

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...