13.2.08

Patchworktreff - Show and Tell

Letzten Samstag trafen wir Quilterinnen uns wieder einmal zum Schwatzen, zum Gedanken- und Ideenaustausch. Gleichzeitig war es unsere diesjährige, offizielle Mitgliederversammlung, da wir ja jetzt schon seit einiger Zeit ein Verein sind.
Es gab einiges zu Besprechen, aber auch wunderschöne Arbeiten wurden wieder einmal gezeigt.
Hier nur eine kleine Auswahl:

Barbara zeigte ihre neue Rosenstoffdecke.

Rosemarie hatte bei Elli Thomae diesen schönen "Restequilt" genäht.

Diese chice Tasche zeigte Elli.
Rot - grün - ich liebe es. Auch die Blumen, wenn sie nicht zu unegal geschnitten sind.

Last saturday we met us to talk about news and to show our new quilts. Above you see some of the works.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...