7.2.08

Frühling - Spring

Diese wunderschöne Karte mit lieblichen Schneeglöckchen erhielt ich letzte Woche von Beatrice. Obwohl ich gar nicht Geburtstag hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Ein Blick in meinen Garten zeigte mir, dass sie tatsächlich schon blühen. Obwohl wir Februar haben ist es ja mit etwa 10 Grad C eigentlich viel zu warm.

Selbst die Märzenbecher blühen schon!


Last week I got a very nice AMC. And in my backyard this flowers are already flowering.

Kommentare:

  1. tja, bei mir hat sich der Frühling auch schon eingenistet. ...hoffentlich kommt da nicht noch ein Schneeerlebnis...vielleicht Ostern im Schnee?... wär ja nichts ungewöhnliches..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    schön, dass sie Dir auch in natura gefällt :-)

    Am Wochenende war ich ja noch erstaunt, wieviele Krokusse bei Anke schon zu sehen waren, aber inzwischen sind bei mir auch schon die ersten gelben Punkte zu sehen.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja soooo schön. Warum hast du sie heute nicht mitgebracht? Zu gern würde ich mir die Karte ansehen.
    Mit den Märzbechern habe ich leider kein Glück :(

    Noch einen schönen Abend
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...