13.2.08

Frühling oder Winter? - Spring or winter?

Vorletztes Wochenende hatte ich auf einmal richtig Zeit zum Nähen! Einige Projekte konnte ich fortsetzen, Stoffe schneiden, Kleinigkeiten erledigen.
So entstand ein kleines Winterdeckchen. Den superschönen Batikstoff habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Vielleicht von Karin??
Da es schnell gehen sollte habe ich ein weiteres "Jahreszeiten"-Deckchen genäht. Ich habe es gern, wenn die kleinen Schmuckstücke zu meiner saisonalen Stimmung passen.

Ganz ehrlich gesagt, als ich fertig war und in meinen Garten guckte zweifelte ich daran, ob dies' die richtige Farbwahl war. Meine Krokusse stehen in voller Blüte. Hier habe ich sie in voller Frühlingssonne fotographieren können. - Sind sie nicht schön!



Aber der Winter ist sicher nicht vorbei. Deshalb nannte ich diese kühl wirkende AMC für Beatrice dann letztlich "Winterstimmung"
Hier habe ich ein weiteres Teil des Fabric Papers verwendet, aus dem ich bereits einige ATC gestaltet habe.

Hoffentlich gefällt ihr die Karte.

The weekend before I had some spare time to sew without limit. So I worked on some projects, prepared some fabrics and made a new small doily - using a winterlike batic.
When I was ready I went to the backyard and saw the spring waked the crocus and made some fotos in the sun.
But I think, the winter will return, so I named the last AMC "Winterstimmung" which means "Spirit of winter". I hope that Beatrice will like this card.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die Karte ist wunderschön, vielen Dank!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich finde die Karte richtig winterlich. Sie erinnert mich an Rauhreif.
    Liebe Grüße
    Deine M-

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...