22.2.08

Blumen-ATC - Flowery ATC

Im letzten Monat haben wir auf der Yahoo-art4card-Liste wieder einmal ATC - Artist Trading Cards - getauscht. Wir hatten diesmal das Thema "Blumen".

Inzwischen sind alle Tauschkarten angekommen und sie schmücken meinen Flur, dort, wo ich öfter am Tag vorbeikomme und mich an ihnen freuen kann.
Wunderschöne Karten habe ich bekommen. Vielen Dank.
Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch.

Weil man auf dem Foto keine Details erkennt zeige ich alle ATC nochmals einzeln.


Die erste Karte die ankam - von Renate:

"Zauberblumen" von Lotti:

"Primeln" von Helena:

Angelika schickte Fantasie-Frühlingsblumen:

Und von Elke, die den Tausch organisierte, erhielt ich diese Gänseblümchen. Sie trotzen Wind und Wetter und auch dem Rasenmäher. Ja, sie lieben sogar ganz besonders den kurz geschnittenen Rasen.


Natürlich hatte ich auch einiges zu tun, nähte und verschickte Blumen-ATC aus zwei Serien:
"Kunstblumen" und "Verträumt":


This month we traded ATC with the theme "Flowers". I got many very nice ATC. Above you can admire them. The last two fotos show my own series with flowers - "Art(ifical) Flowers" and "Dreamly (Flower)". I am very pleasured to the nice Artist Trading Cards. Thanks for all.

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diese liebevollen Details sehe. Tolle Arbeiten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...