25.1.08

Valentinsherzen - ATC

Wie ich schon berichtet habe tausche ich in diesem Monat auch Valentinsherzen. Es war eine gute Idee, und glücklicherweise werden auch ATC getauscht. Die mag ich ja am meisten.
In den letzten Tagen kam schon viel "weiche Post" mit wunderschönen ATC.
Und ich hatte immer noch keine Idee für meine Herzchen.
Gestern aber fand ich endlich etwas Zeit und gestaltete hübsche Sammelkarten:

Letztlich habe ich gar nicht an alles gedacht, was ich mir so im Laufe der Zeit zur Gestaltung vorgenommen hatte. Zum Beispiel wollte ich Herzen aus zwei Hälften nähen . . . Letztlich griff ich zu einem bunt schillernden Stoff und nähte ein schön regelmäßiges Herz.
Die nächsten Tage werden also auch meine ATC verschickt.

Diese zwei ATC erhielt ich von Ruth: Die linke ist für unseren Monatstausch und ist auf Pelmet handgemalt!


Auch von Nadia und von Elke bekam ich Post:
(Die zwei linke Karten von Nadia sind natürlich nicht zum Thema Valentinsherzen.)

Ganz überraschend bekam ich auch Post aus Frankreich. Janine schickte mir auch eine Valentinskarte. Und ein passendes inchie!


This month I swap some ATC with the theme "Valentine's Day". I already got many nice cards, but don't finished my own contribution. Yesterday it was the right time and I made my set of seven ATC.
Above you can see some more of the cards I recieved - from Ruth, Nadia, Elke and Janine. Of course not all of the ATC are for the Valentine's day.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, hast Du die Botschaft gelesen? Ich fand den Spruch passend zum Valentinstag.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...