7.1.08

Textilbuch - Fabric Book

Vor Weihnachten hatte ich noch ein bißchen Zeit, um meine Textilbuchseiten, die wir Zick-Zack-Zicken gemeinsam gestaltet haben, miteinander zu verbinden und sie aufzuhängen.


Sie hängen in meinem Treppenhaus, deshalb ein wenig in der Höhe versetzt. Aber es gefällt mir auch gut so, jetzt hängen sie nicht so brav exakt nebeneinander.
Links, ein bißchen abgesetzt, sind meine eigenen drei Seiten, denn ich konnte ja von Blumen und dem kleinen Format nicht genug bekommen.

Here you see the arrangment of my fabric book. I have it on the stairway. Not one beside the other it looks a little bit irregular.
I like it.

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderschön aus...und die Idee mit der Gestaltung ist ganz toll!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängung der schönen Blumen gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Blumengalerie! Gratuliere!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...