17.1.08

Neue ATC - New ATC

Über die Yahoo-art4card-Gruppe habe ich mich in diesem Monat für zwei Tauschaktionen eingetragen. Zum einen werden Herzen getauscht, andererseits gibt es einen Monatstausch.

Diese wunderschönen Karten (ATC) habe ich bereits erhalten:

Von Peggy und Dagmar zwei Herzen,

und auch von Ulla ein Herz (links). Lotti's ATC (rechts) hat ebenfalls etwas mit Herzen zu tun: Sie heißt "Herzflimmern".

Für den Monatstausch habe ich nun auch einmal mit Fabric-Paper experimentiert. Das Ergebnis ist eigenwillig, aber doch recht gelungen. Natürlich wirken die Karten recht kühl neben den warmen Herzen. Deshalb heißt die Serie auch "Eiszeit".
Nur noch eine ist "frei" zum Tausch - bei Interesse bitte melden.

This month I take part on two actions to trade ATC. One trades "Hearts", another trades without title. I show the first ATC I got. Wonderful Hearts!!
For the trade without title I made a set named "Ice Age". The main material is fabric paper.

Kommentare:

  1. deine Herzsammlung ist ja schon toll....und dein fabricpaper wunderbar gelungen..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich finde die Eiszeit sehr schön - kalt, aber prächtig. Ich bin ja nicht sooo die Kartentauscherin, aber wenn Du magst, würde ich Dir glatt noch ein Schneeglöckchen dafür machen - auch wenn Du nicht Geburtstag hast :-)

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...