10.1.08

Malta I

Über den Jahreswechsel waren wir auf Malta. Die ersten der über 300 Fotos sind gesichtet, sortiert und zugeschnitten.
Daher möchte ich schon mal einige der ersten schönsten Bilder zeigen.
Es gibt von allem etwas - Natur, Kultur, Landschaften, Felsen und Meer, Flugzeuge, Pflänzchen . . .

Es waren schöne Tage. Aber wie immer war der Urlaub zu kurz, um alles zu sehen, zu erforschen. Nun hat uns der Alltag wieder. Wir freuen uns an den Erinnerungen und lesen über die Insel und ihre Geheimnisse.

Over the turn of the year we spend some days in Malta in the Mediterranean Sea. The weather was mild, and we found many things of interest: the nature with cliffs and botanicals, nice landscapes, towns with historical buildings, aircrafts and so on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...