22.12.07

Wintertag - A cold winter day

Ich möchte den vorigen Gedanken ruhig noch einmal aufnehmen: Welch ein Glück, ein Dach über dem Kopf zu haben, sich jeden Tag in einem warmen Zuhause aufhalten zu können und nur bei Bedarf in die Kälte zu müssen. Hierbei denke ich an vergangene Zeiten, wo die Leute in unseren Breiten keine festen Häuser hatten oder einen großen Teil ihres "Wohnens" auch im Freien verbringen mußten.
Heute war ein frostiger Wintertag. Wunderschön anzusehen. Ich möchte jetzt nicht weiter philosophieren sondern dazu einladen, diese hervorragenden Winterbilder zu genießen!

Remember again how important it is to have a warm home to retire.
Today it was an icy cold day. I took some exceptional fotos and invite you to look and enjoy!




Ich finde die Aufnahmen schon außergewöhnlich. Oben: der grüne Weg, aber die Bäume und Sträucher sind weiß!
Unten: Eiskristalle auf einigen Brombeerblättern.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Winterbilder - dir noch schöne Weihnachten und alles Gute für 2008!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch sah es ja genauso schön wie bei uns.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...