28.12.07

Weihnachtspost - Xmas-Greetings

In diesem Jahr erhielt ich wieder viele schöne Weihnachtskarten. Wunderbar, wie unterschiedlich die Karten sind. Ich habe mich über alles sehr gefreut und möchte sie nun wie versprochen zeigen.

Die erste Karte ist von Ines. Ein Strohstern auf Weihnachtsstoff.

Kerstin schickte mir diesen lustigen Schneemann.

Auch über die Karte von Vera freute ich mich sehr.


Von Leo erhielt ich sogar zwei Karten.
Beide sehr originell, außergewöhnlich.

Karin's Karte war eine der ersten Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr erhielt. Danke für den lustigen Weihnachtsmann!

Susanne gestaltete diesen schlichten Weihnachtsbaum.


Von Anke bekam ich eine cremefarbene, chice Karte.
Sehr außergewöhnlich.

Und ganz zum Schluß kommt noch eine weitere, wunderschöne Karte: Ein einsamer Tannenbaum, im winterlich verschneiten Wald - Danke an Beatrice!

Here I show the Xmas cards I got this year from lovely friends. Thanks!

1 Kommentar:

  1. Happy New Year from Canada,
    Gisela
    ich habe mir diesen Blog aufgehoben. Es ist schön auch mal etwas anderes zulesen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...